Ostergrüße

Liebe Schulfamilie,


am Ende der dritten „Schulwoche“ möchten wir Ihnen gerne den Dank des Kultusministers Prof. Michael Piazolo weiterleiten:

„Wir als Schulfamilie halten zusammen in dieser großen Herausforderung – das haben die letzten zwei Wochen gezeigt. Die Lehrkräfte, die Eltern und die Schülerinnen und Schüler machen ihre Sache sehr gut. Mir ist bewusst, dass diese Situation für uns alle belastend ist. Umso mehr danke ich allen Beteiligten für ihren Einsatz. Gemeinsam werden wir die Krise gut meistern.“

Den Worten von Herrn Prof. Michael Piazolo möchten wir uns gerne anschließen und allen Kollegen*Innen, Eltern und Schülerinnen für ihre geleistete Arbeit, das Engagement und ihr Durchhaltevermögen danken.

Wir werden abwarten müssen, was uns die Zukunft bringt und gemeinsam die Herausforderungen meistern. Zusammen schaffen dies auf jeden Fall, da sind wir uns sicher.

Wir wünschen allen von Herzen schöne und erholsame Osterferien.

Bleiben Sie alle gesund!

Mit herzlichen Grüßen